Vorschlag zur Forumsgestaltung ;)

#1 von Hathor , 24.03.2010 08:43

Huhu.

Wie wäre es, wenn man eine "Handelsecke" aufmachen würde? Ich mag Foren diesbezüglich lieber, weil ich oft nur kurz online bin und nicht auf eine Antwort warten kann. Oder dann später im Chat seitenweise blättern müssen, um die Antwort zu finden, ist auch doof.

Und eine "klickecke", wo jeder seine Teampage-links/Platz1-Links, was er lieber mag, reinstellt, sodass man hier einfach abklicken kann, wäre auch praktisch. Der Link im Gildenhauptquartier dauert (bei mir?) ewig lange...und ehrlich gesagt, stört es mich bei der einen Gilde, die auf der Seite auch vertreten ist, dass ich sie unterstütze...ist auch ohne meinen Klick schon gross genug.

Naja, wär schön, wenn ihr euch dazu mal äussern würdet. ;)

Hathor  
Hathor
Beiträge: 5
Registriert am: 15.03.2010


RE: Vorschlag zur Forumsgestaltung ;)

#2 von Shary21 , 28.03.2010 12:27

Das wäre bestimmt sinnvoll, aber dann müssten sich auch alle am Forum beteiligen und man müsste davon ausgehen können, dass hier jeder reinschaut. Auch ich finde, dass der Gildenchat langsam, durch das Wachstum unserer Gilde, irgendwie unübersichtlich wird. Was meinen die anderen?

Das mit der Klickseite nervt mich auch irgendwie. Es dauert mittlerweile ungefähr 5 Minuten, bis unsere Pokémon endlich mal dran sind, weil vorher noch jahrelang Gilden wie The Funky Monkey Town (und so -.-) gestärkt werden. Sind wir unbeliebt oder wieso sind wir die letzten?? Außerdem pusht jeder Klick so auch gleichzeitig The Hunters und Co., sodass wir sie auf diesem Wege nie werden einholen können. Eine eigene Klickseite ist teuer, aber wäre das nicht trotzdem gut? Schließlich kann keiner wirklich sagen, ob die anderen Gilden auch tatsächlich so lange warten, bis auch unsere Pokémon gestärkt worden sind.

 
Shary21
Beiträge: 3
Registriert am: 28.02.2010


   

Durchsichtiger Umhang abzugeben

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz